Jahresversammlung der Grünen Bezirk Baden
An der Jahresversammlung im Jugendhaus Siggenthal wurde nach einem feinen Apéro das Gesamtverkehrskonzept Raum Baden besprochen und der Neustart der Grünen Obersiggenthal gefeiert, die in dieser Legislatur mit Wilma Hunziker wieder im Einwohnerrat vertreten sind. Jonas Fricker übergab sein Grossratsmandat an Mechthild Mus.